Abgründe tun sich auf: Heft #11 ist da!

Nach dem Showdown in Tschechien bleibt keine Zeit zum Ausruhen: Hat der Rote Husar Junior alleine gearbeitet? Welcher alte Gegner erhebt sich mit neuer Kraft aus dem Wiener Untergrund? Plus: Gewinne einen signierten Original-Druckbogen!


ASH #11 Abgründe

Gerade noch in der Druckerei, jetzt schon auf dem Weg in deinen Briefkasten (natürlich nur, wenn du dein Abo schon bestellt hast!): Das ASH-Heft #11 ist da!

Schon der Blick aufs Cover fasziniert: Welches Wesen vermag die trockene Paragraphen-Welt des Bürokraten so zu erschüttern, dass ihm die Gesichtszüge entgleisen? Gegen welchen Gegner aus dem Wiener Untergrund bringt sich das Donauweibchen mit ihren Wasserpeitschen in Abwehrstellung? Hält sich Lady Heumarkt auch in der Geschichte dezent im Hintergrund? (harhar, Lady Heumarkt und dezent…) Und wo treibt sich Captain Austria herum, während seiner Crew Gefahr droht?

Nicht mehr fragen sondern lesen! #11 gibt es wie gewohnt im Shop, im Buch- und Comicfachhandel und in über 700 Trafiken in ganz Österreich.

In unserem Teaser könnt ihr schon mal einen Blick auf Captain Austrias Juniors Jugendzimmer erhaschen und erfahrt, wie Captain Austria Senior seinen Kaffee am liebsten hat!

Für das geübte Auge ist nach einem kurzen Blick aufs Titelbild sofort klar, dass hier eine neue Künstlerin am Werk war: Isabelle „Synthe Sizer“ Griessenberger hat das großartige Cover geschaffen. Auch eine der zwei Nebenstorys stammt aus ihrer talentierten Feder.

Für die Hauptstory begrüßen wir mit Dagmar Wycka ein neues Mitglied in unserem Super-ZeichnerInnenteam. Und für die zweite Nebenstory ist mit Ronald Putzer ebenfalls ein Neueinsteiger im ASHiversum verantwortlich.

Release-Party am 23. Februar

Superhelden party harder! Und wir wollen dich bei unserer Release-Party für Heft #11 dabei haben! 
Wann steigt die Release-Party? Am Freitag, 23. Februar um 19 Uhr.
Wo? Im „The Comic Bean“, Stiegengasse 11, 1060 Wien.
Wie du auf die Gästeliste kommst? Melde dich einfach auf der FB-Eventseite an und schicke ein email an shop@bunburyscomics.at.

Gewinne einen von zwei signierten Original-ASH-Druckbögen

Als besonderes Goodie verlosen wir unter allen Anmeldungen für die Release-Party einen von zwei signierten Original-ASH-Druckbögen von Heft #10. Damit aber auch Nicht-Wiener die Chance auf diesen tollen Gewinn haben, verlosen wir einen zweiten Original-ASH-Druckbogen auch unter allen Newsletter-Abonnenten. Die Gewinner werden per e-Mail verständigt, wer zur Party kommt, bekommt ihn auch dort überreicht, wer es nicht zur Party schafft, bekommt seinen Gewinn per Post geschickt.

PS: Und wer mit ASH Heft #11 fertig ist, darf sich schon aufs zweite Heft der Liga deutscher Helden freuen. LDH #2 scharrt schon in den Auslieferungs-Startlöchern und kommt Ende Februar in den Comic-Fachhandel!


Like it? Share with your friends!

0

Comments 0

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abgründe tun sich auf: Heft #11 ist da!

log in

reset password

Back to
log in