ASH auf der Vienna Comic Con

ASH auf der Comic Con - brandneues Paperback und neue Sticker!


Diese Woche steigt die Vienna Comic Con in der Messe Wien. Wir sind natürlich mit dabei – und haben auch wieder etwas neues im Gepäck: Ganz neu und extra für alle Komplettisten, Hefte-Skeptiker und alle, die lieber mit dicken Dingern spielen, gibt es unser erstes Paperback: „Rückkehr der Helden 1-4“ – alle bisherigen Abenteuer der Austrian Superheroes in einem Band!
Dieses Buch ist nicht nur eine neue Produktion, sondern auch ein weiterer Schritt in Richtung Expansion des Helden-Universums: Wir haben diesen Band gemeinsam mit Cross Cult produziert. Damit sind wie jetzt auch in Deutschland präsenter – und auch ein bisschen stolz, als Buch im gleichen Verlag zu erscheinen wie die deutschsprachigen Ausgaben von Walking Dead, Doctor Who und vielen anderen Größen.
ashpaperbackundsticker
Aber natürlich produzieren wir auch selber weiter: 2017 wird es sechs neue ASH-Hefte geben; die erste Ausgabe im neuen Jahr ist für Februar geplant. Abos, Collector’s Editions und Statisten- oder Kleindarsteller-Rollen gibt es wie gewohnt im Shop. Und wer schon ein Abo hat – Leute, denkt an Weihnachten! Für solche Fälle gibt es unser offizielles Geschenkszertifikat zum Download, damit ihr rechtzeitig zum Termin auch etwas zu überreichen habt.
Und noch ein Grund, uns auf der Comic Con zu besuchen: Es gibt brandneue Sticker – bei uns am Stand abzuholen …

Like it? Share with your friends!

0

Comments 0

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ASH auf der Vienna Comic Con

log in

reset password

Back to
log in