Brandneu im Handel: Heft #5

Heft #5 ist da!


2017 ist gerettet – es ist so weit: Seit diese Woche ist das aktuelle Heft im Handel. Alle Abos sind verschickt, alle Verkaufsstellen beliefert – und in unserem Shop treffen noch immer Bestellungen ein. Das freut uns und wir bedanken uns.
Wer sein Heft noch nicht hat: Ihr bekommt es in praktisch allen Comichandlungen, im Buchhandel und bei 777 frisch belieferten Trafiken und Zeitschriftenhandlungen. Um euch die Suche zu erleichtern und leere Kilometer zu ersparen, haben wir den praktischen Händler-Finder gebastelt: Überall, wo ihr auf der Karte das ASH-Logo seht, gibt es auch die ASH-Hefte.
Wie geht es weiter? Wir arbeiten schon auf Hochtouren an der neuen Ausgabe, die am 8. April rechtzeitig zur Austria Comic Con in Linz erscheinen wird. Dort sind wir auch das ganze Wochenende (8. und 9. April) anzutreffen.
Wer schon vorher sein Exemplar signieren lassen möchte oder vielleicht einen der neuen streng limitierten Art Prints ergattern möchte, der besucht uns am 2. April in Wien bei der Vienna Comix Market.

Like it? Share with your friends!

0

Comments 7

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1. Ich habe ein Abo für 2017 abgeschlossen, aber das neue Heft noch immer nicht erhalten. Bitte um Info. Danke Christian Zänger

    1. …der hats aber mittlerweile schon bekommen und ist glücklich und zufrieden!
      Melde mich gleich noch direkt wegen der Adresse …

Brandneu im Handel: Heft #5

log in

reset password

Back to
log in