Das erste ASH-Game ist da!

Hast du das Zeug zum Superhelden?


Wir freuen und mächtig über den Teaser zu unserem ersten Game: Hilf den Superhelden, die wichtigen Dinge zu sammeln – und hüte dich vor den Fallen!

Gamsbart von der Liga deutscher Helden ist im übrigen auch mit von der Partie. Der Liga deutscher Helden geht es großartig, die Crowdfunding-Hürde ist schon geschafft, die Kampagne läuft noch bis 5. Juli. Neu ist dabei übrigens der Gamer-Bonus: Wer möchte, dass sich unser Spiel schneller weiterentwickelt, kann uns auch auf diesem Weg helfen …

Das erste ASH-Game läuft als Instant Game auf allen Devices; auf dem Smartphone könnt ihr einfach mit Wischen navigieren, auf dem Computer mit den Pfeiltasten.

Und wir bedanken uns ganz besonders bei Bloodirony Games für die Zusammenarbeit …

 

 

Comments 0

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das erste ASH-Game ist da!

log in

reset password

Back to
log in