Die Releasewoche: Wien Museum und Vienna Comix

Release-Party im Wien Museum, Vienna Comix Market und die letzten Versandvorbereitungen - bald sind die Austrian Superheroes bei euch!


So, jetzt machen wir ernst. Noch verstecken sich die Superheldinnen und -helden in Kisten in unserem Büro, aber bald lassen wir sie auf euch los.

Ash Covers

Abos und Crowdfunding-Bestellungen werden gerade versandfertig gemacht und sind Anfang kommender Woche bei euch. Wer noch nicht bestellt hat – hier gehts zum Shop.

Wer den Austrian Superheroes lieber persönlich begegnen möchte, hat dazu in den nächsten Tagen gleich zwei Mal die Gelegenheit:
Am Donnerstag, 31.3., feiern wir unsere Release-Party im Wien Museum. Um 18.30 gehts los, alle Zeichnerinnen und Zeichner sind dabei, durch den Abend führt Leo Lukas. Das Wien Museum bittet um Anmeldung.

Am Sonntag, 3.4., sind wir von 10 – 16 Uhr auf dem Vienna Comix Market (MGC-Halle, Modecenterstraße 22). Auch dort gibts die MacherInnen, signierte Hefte und natürlich unseren Gast-Cover-Artist Mahmud Asrar.


Like it? Share with your friends!

0

Comments 1

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1. Hallo liebes ASH Team,
    wir veranstalten am 25.9.2016 in der Bunkerei im Augarten eine Comicbörse.
    Bei schönen Wetter im freien,ansonsten in der Halle,möchten wir Euch herzlichst als unsere Gäste dazu einladen.

    Liebe Grüße
    Georg Nonnis von That´s Music
    Erwin Leimer von Erwins kleine Comicwelt

Die Releasewoche: Wien Museum und Vienna Comix

log in

reset password

Back to
log in