Die Releasewoche: Wien Museum und Vienna Comix

So, jetzt machen wir ernst. Noch verstecken sich die Superheldinnen und -helden in Kisten in unserem Büro, aber bald lassen wir sie auf euch los.

Ash Covers

Abos und Crowdfunding-Bestellungen werden gerade versandfertig gemacht und sind Anfang kommender Woche bei euch. Wer noch nicht bestellt hat – hier gehts zum Shop.

Wer den Austrian Superheroes lieber persönlich begegnen möchte, hat dazu in den nächsten Tagen gleich zwei Mal die Gelegenheit:
Am Donnerstag, 31.3., feiern wir unsere Release-Party im Wien Museum. Um 18.30 gehts los, alle Zeichnerinnen und Zeichner sind dabei, durch den Abend führt Leo Lukas. Das Wien Museum bittet um Anmeldung.

Am Sonntag, 3.4., sind wir von 10 – 16 Uhr auf dem Vienna Comix Market (MGC-Halle, Modecenterstraße 22). Auch dort gibts die MacherInnen, signierte Hefte und natürlich unseren Gast-Cover-Artist Mahmud Asrar.