Heft #7 rückt näher – und die Deutschen sind uns auf den Fersen

Austrian Superheroes #7 rückt näher, Liga deutscher Helden geht an den Start


Kommende Woche habt ihr es in der Hand – Heft #7, das Captain Austria nach Tirol zu neuen Abenteuern entführen wird. In den Bergen trifft der Captain auf alte Bekannte und neue Superschurken, die ihm das Leben ganz schön schwer machen (ja, beide – Bekannte und Schurken).
Spätestens am Montag gehen die Hefte zur Post, und spätestens am Mittwoch (21.6.) werden sie auch in Buch- und Comicläden und in über 700 Trafiken und Zeitschriftenläden in ganz Österreich zu haben sein.

Wir bekommen Gesellschaft

AbonnentInnen bekommen diesmal übrigens nicht nur das Heft alleine: Mit im Kuvert wird die Nullnummer der Liga deutscher Helden verschickt. Die neuen Superhelden-Comics aus Deutschland haben soeben die Crowdfunding-Schwelle geknackt und werden ab Herbst mit einer dreiteiligen Miniserie an den Start gehen.
Allen Unterstützerinnen und Unterstützern sagen wir gleich mal ein großes Danke! Alle anderen haben noch drei Wochen Zeit um miteinzusteigen und gleich von Anfang an dabei zu sein … Die Helden zählen auf euch – auch dazu gibt es mehr in einer der Backstorys im neuen Heft …

 

 

Comments 0

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Heft #7 rückt näher – und die Deutschen sind uns auf den Fersen

log in

reset password

Back to
log in