Heft #8 ist da!

Wir haben das neue Heft, sind am Wochenende bei der Aninite und erzählen ein wenig über die Liga deutscher Helden.


Austrian Superheroes Heft 8

Leute! Wir haben so vertieft und konzentriert den Sommer lang durchgearbeitet, dass wir ja fast vergessen hätten, euch das Wichtigste zu sagen: Heft #8 ist da! Das neueste Abenteuer der Austrian Superheroes ist gestern in unserem Büro gelandet, ist gerade auf dem Weg zu den Abonnenten und findet auch schon seinen Weg in die Läden.

Diesmal verschlägt es die Helden auf ihrer Spurensuche ostwärts nach Ungarn – und dort fliegen ihnen einige böse Überraschungen um die Ohren.

Die Backstory führt uns sowohl räumlich als auch zeitlich noch weiter weg: Die alten Wiener Wächter kehren gerade aus dem Weltraum zurück. Im Gepäck haben sie dabei Mitbringsel, die auch schon Captain Austria jr. Ärger bereitet haben, wie aufmerksame LeserInnen feststellen werden.

ASH #8 gibt es wie gewohnt im Shop, im Buch- und Comicfachhandel und in über 700 Trafiken in ganz Österreich.

Gezeichnet haben Thomas Aigelsreiter und Andi Paar (Hauptstory), sowie Michael Wittmann und Leo Koller (Backstory).

Austrian Superheroes auf der Aninite

Am Wochenende (von 18. bis 20. August) sind wir auch – mit den druckfrischen Heften  – bei der Aninite zu Gast. Die Aninite, die größte Anime- und Mangaconvention in Österreich steigt diesmal in der Metastase (Donaustadt, Wien).

Wir zählen uns ja weniger ins Anime- oder Manga-Genre, im vergangenen Jahr aber haben wir auf der Aninite viele gute Gespräche geführt und viele neue LeserInnen neugierig gemacht. Darauf zählen wir natürlich auch heuer wieder.

In Riesenschritten zur Liga deutscher Helden-Premiere

Das wars dann aber noch immer nicht. In der dritten Septemberwoche wird es dann ernst mit der Liga deutscher Helden; Heft #1 liegt in den letzten Zügen.

Auch hier gibt es Haupt- und Backstory – und ähnlich wie im ersten ASH-Jahr gibt es hier auch Variant-Covers. Und zwar was für welche! Wer jetzt mehr wissen will, muss aber schon zur Liga deutscher Helden-Seite rüberschauen …


Like it? Share with your friends!

0

Comments 0

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Heft #8 ist da!

log in

reset password

Back to
log in