Hier rollt der Superhelden-Express

Ok, die letzte Zeit war es hier ein wenig still. Das liegt unter anderem daran, dass wir die zweite Ausgabe fertiggestellt haben ...


Ok, die letzte Zeit war es hier ein wenig still. Das liegt unter anderem daran,
  • dass wir die zweite Ausgabe fertiggestellt haben. Diese wird gerade gedruckt, wird am Comicsalon Erlangen präsentiert und den Abonnenten rechtzeitig vorher geschickt. Ab Ende Mai ist Heft 2 dann auch im Buch- und Zeitschriftenhandel zu haben.
  • dass wir großartigerweise immer noch jede Menge Abobestellungen reinbekommen, die bearbeitet, signiert, verpackt und stapelweise zur Post gebracht werden wollen.
  • dass auch die Freunde aus dem Buchhandel jede Woche kistenweise den ASH-Express zu sich bestellen, was uns alles zusammen natürlich überaus und sehr freut.

ASH-Express

In einigen Trafiken, haben wir gehört, gab’s das Heft nicht mehr. Wer noch auf der Suche nach seinem Exemplar ist: Lasst euch nicht abwimmeln. Wir haben gerade heute wieder ein paar hundert Hefte an den Handel ausgeliefert.

Und: Es wird eine zweite Auflage geben. Auch Trafiken und Zeitschriftenhändler können das Heft nachbestellen. Und für Sammler ist das ja eigentlich ein besonderer Anreiz: Beeilt euch, damit ihr noch die erste und originale Auflage bekommt (unter anderem bei Morawa Wollzeile, Moser in Graz, Comictreff Barnabitengasse, Komische Künste im Museumsquartier, Höllriegl in Salzburg u.v.a). Und dann kauft am besten gleich noch eins, damit ihr auch beide Auflagen habt … 😉 (die zweite Auflage ist natürlich ein unveränderter Nachdruck, aber es steht halt „2. Auflage“ drin …)
 
Wir sagen noch mal danke, gehen jetzt wieder Kuverts kleben und melden uns mit allem Wissenswerten zum zweiten Heft noch mal, bevor wir uns nach Erlangen verabschieden.

Like it? Share with your friends!

0

Comments 0

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier rollt der Superhelden-Express

log in

reset password

Back to
log in