Neu: T-Shirts und das ASH-Geschenkszertifikat

Wir sagen Danke für die Comic Con und haben ein paar neue Goodies für euch.


Wir sagen erst mal wieder Danke! Das Comic Con-Wochenende war überwältigend: zwei Tage von früh bis spät am Stand, viel guter Zuspruch, Komplimente und natürlich Verkäufe. Wir finden das großartig, verbeugen und bedanken uns!
Heft 5 ist auch schon in Arbeit und wird pünktlich im Februar erscheinen. Weil das noch ein Weilchen dauert, haben wir uns für zwischendurch ein paar Dinge einfallen lassen, damit die ASH-freie Zeit nicht zu lang wird.
Neu im Shop sind unsere Shirts, auch schon auf der Comic Con erprobt. Anthrazitgrau mit edlem Siebdruck; ideal um Heldin oder Held raushängen zu lassen. Und sehr günstig – Wir freuen uns über jeden Supporter.
shirt
Ein ASH-Abo für 2017 ist natürlich ein großartiges Weihnachtsgeschenk, vielleicht sogar ergänzt um eine Statisten– oder Kleindarstellerinnen-Rolle. Weil man aber dem Beschenkten auch etwas in die Hand drücken möchte, gibt es jetzt unser offzielles vom Captain signiertes Geschenkszertifikat zum Download: Ausdrucken, etwas Nettes reinschreiben, und das Geschenk hat Hand und Fuß.
ashzertifikat
Und im Comic-Fachhandel unseres Vertrauens gibt es jetzt unsere neuen natürlich kostenlosen Sticker. Wer auf der Comic Con keinen ergattert hat – ganz sicher gibts zum Beispiel welche beim Pictopia-Stand im Weihnachtsquartier kommendes Wochenende.
sticker

Like it? Share with your friends!

0

Comments 0

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neu: T-Shirts und das ASH-Geschenkszertifikat

log in

reset password

Back to
log in