Previews und Galerien

Leseproben und Slideshows.


Neugierig oder unschlüssig? Oder einfach auf der Suche nach einem Überblick unseres Artworks? Hier sind die gesammelten Previews, Galerien und Leseproben.

Paperback Preview

Leseprobe zu #1 auf mycomics.de

Leseprobe zu #2 auf mycomics.de

Leseprobe zu #3 auf mycomics.de

Leseprobe zu #4 auf mycomics.de

Leseprobe zu #5 auf mycomics.de

Leseprobe zu #6 auf mycomics.de

Leseprobe zu #7 auf mycomics.de

Helden- und Cover-Galerie

ASH #0 – die Nullnummern-Galerie

ASH #1/2 – die Galerie zur zweiten Nullnummer

Scribbles und Entwürfe – aus den Urzeiten


Like it? Share with your friends!

0

Comments 2

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1. Hallo,
    ich habe einen kurzen Beitrag über ASH veröffentlicht: https://winklbauer.wordpress.com/2016/08/21/ash-oesterreichische-superhelden-comics-sind-da/
    Ich finde die Comichefte spannend zu lesen und freue mich, dass ihr eine gute Erklärung über die Ähnlichkeit von Capitan Austria (jr.) und Capitan America geliefert habt. Ich hoffe ihr lasst euch eine aufregende Vorgeschichte zum Bürokrat einfallen, vorallem dass er beim ersten Flug eine Yoga-Haltung einnimmt, hat hoffentlich tiefere Gründe.
    MfG toe

  2. Ich freue mich sehr, dass es endlich Superhelden wie Captain Austria Jr. gibt. Habe mich besonders gefreut, als ich die Leseprobe gelesen habe, denn alles passiert in Wien. Ich liebe diese Stadt, habe eben 12 Jahre meines Lebens dort verbracht und habe nur gute Erinnerungen von meinen echten guten Freunden aus Wien. Deswegen moechte ich um mehr oesterreichischen Themen bitten, damit Captain Austria Jr sich weit von seinem Kollegen aus Amerika entfernt und als echter Oesterreicher nicht runter geht! Ich gratuliere alle Kuenstler fuer die ausgezeichnete Zeichnungen und freue mich auf die naechsten ASH Heften. Ricardo Horta (Brasilien)

Previews und Galerien

log in

reset password

Back to
log in