Red mit dem Bot

Der Bot weiß alles. Und hat bot-exklusive Previews für euch.


Es tut sich einiges in ASHiversum. Wir arbeiten mit Hochdruck an Heft #7, werden im Sommer die großen deutschen Comicmessen unsicher machen und haben dann auch noch einige echt große Überraschungen am Kochen.
Damit ihr nichts verpasst, haben wir hier was Neues: Ab sofort gibt es den Superhelden Bot im Facebook Messenger. Mit dem Bot könnt ihr über alles reden, ihn nach den Helden oder nach den nächsten Events fragen – und er ist der Herr über die neuen bot-exklusiven Previews. Fragt einfach danach, geht ganz einfach. Er wartet nur darauf, euch Geheimnisse verraten zu können.

How to Bot

Starte die Unterhaltung mit diesem Link oder schick uns irgendeine Nachricht. Der Bot meldet sich.
Du kannst auch, wo immer du ihn siehst, diesen Messenger-Code scannen.
Wie findet man den Scanner? In deiner Messenger-Startseite hast du den Button „Personen“. Klick diesen an und du wirst den Button „Code scannen“ sehen.

Und sonst:

Benutze die Navigationskarten oder frag irgendwas.
Und wenn dir der Bot nicht weiterhelfen kann – keine Sorge, er wendet sich dann an uns und wir können auch ganz humanoid mitreden.

Like it? Share with your friends!

0

Comments 0

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Red mit dem Bot

log in

reset password

Back to
log in