Schurken über Graz

Heft #3 ist da - mit Release-Party und Signierstunden in Graz.


Heft #3 ist da – den Captain und seine Mannschaft verschlägt es diesmal auf der Schurkenjagd nach Graz. Alte Bekannte und neue Helden kämpfen gegen das mysteriöse Böse.
Wir lassen die Helden nicht alleine und fahren gleich mit nach Graz:
Am Donnerstag, 28.7., 19h, steigt die Release Party der Austrian Superheroes im Forum Stadtpark. Mit dabei sind alle ZeichnerInnen: Jörg Vogeltanz und Lisa Heschl, beide übrigens echte Steirer, die die Hauptstory gezeichnet haben, und Thomas Aigelsreiter und Andi Paar, die diesmal eine Backstory über das Donauweibchen geliefert haben. Harald Havas wird als Autor und Erfinder das österreichische Heldenuniversum vorstellen.
Alle Ausgaben und Variant-Editionen sind mit im Gepäck und werden natürlich gerne signiert.

 

Jörg Vogeltanz und Lisa Heschl haben damit noch nicht genug und sind am Samstag, 30.7., 16-17h, noch für eine weitere Signierstunde in der Buchhandlung Moser.
Der 30.7. ist dann auch der offizielle Erstverkaufstag der neuen Hefte im Buch- und Zeitschriftenhandel; Abonnenten bekommen das Heft natürlich schon früher.

 

Hefte gibt es wie immer im Shop, alle Covers in der Cover- und Helden-Galerie

 

 

ASH_#3_Cover_Normal-WebSeite1Seite 6

Like it? Share with your friends!

0

Comments 0

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schurken über Graz

log in

reset password

Back to
log in