VIECC 2018 – Wir kommen!

Von 17. bis 18. November ist die VIECC der Treffpunkt für Nerds & Filmfreaks, Comicfans & Cosplayer, Gamers & Geeks. Und wir sind mittendrin! Du auch?


Seid ihr bereit für das beste Wochenende des Jahres? Die VIECC öffnet am kommenden Wochenende (17. und 18. November)  endlich wieder ihre Tore und begrüßt Nerds, Filmfreaks, Comicfans, Cosplayer, Gamers und natürlich unsere Austrian Superheroes in ihren Hallen!

 

Wir werden mit einem großen Stand und dem gesammeltem Oeuvre aus dem ASH- und LDH-Universum mit dabei sein. Du findest uns in der in Halle D, Stand D0506. Falls Planlesen nicht so deine Stärke sein sollte, mit einem großen Sprung schaffst du es direkt von der Hüpfburg vor unseren Stand 😉 Und die Panelstage behalten wir von uns aus auch mit einem Seitenblick im Auge. So zentral kannst du uns gar nicht verfehlen!
Neben ASH Mastermind Harald Havas, Chefzeichner Andi Paar und Creative Director Thomas Aigelsreiter werden auch noch Dagmar Wyka, Lisa Heschl und Bernd Trübswasser (letzterer sogar an einem eigenen Stand – Halle C, Stand CM06) anwesend sein und für Fachsimpeleien, Selfies und Autogramme zur Verfügung.  Ganz ohne Voranmeldung! Gratis! Gilt auch für mitgebrachte Hefte! Just saying…
Du kannst dich bei uns mit noch fehlenden Variant Covers eindecken, das Superhelden-Kartenspiel einmal in die Hand nehmen oder deine ASH-Sammlung mit den limitierten Sammlersiebdrucken für 2018 vervollständigen.
Wir freuen uns schon sehr auf euch!

VIECC Vienna Comic Con

17.-18. November 2018

Messehalle Wien


Like it? Share with your friends!

0

VIECC 2018 – Wir kommen!

log in

reset password

Back to
log in