Adventzeit für Heft #10

Lasst uns froh und munter sein und uns recht von Herzen freu’n! Lustig, lustig, tralalala,
bald ist Heft #10 da, bald ist Heft #10 da! Und so viel sei verraten: Der Captain und sein Team suchen diesmal Antworten auf ihre Fragen in Tschechien. Und eine altbekannte Freundin der Helden ist auch wieder mit von der Partie. Ich sag nur „Griaß di, Kurtl! Hosch‘ mi vamisst?“…

Der liebe Nikolaus hat es noch nicht in seinem Sack, aber ab 11. Dezember dürft ihr euch auf das 10. und letzte ASH-Heft für dieses Jahr freuen.

Bevor wir euch aber Heft #10 versandfertig machen, treiben wir uns noch gemeinsam mit der Liga deutscher Helden auf der Comic Con in Dortmund (9.-10. Dezember) herum. Wer in der Nähe ist, wir freuen uns auf einen Besuch von dir!

Und weil wir als Superhelden-Helfershelfer auch mit dem Christkind per Du sind, haben wir mit dem Sammelband 2, der alle heuer erschienen Hefte (#5-#10) enthält, ein wunderbares Weihnachtsgeschenk vorbereitet, das dem Comicfan deines Herzens – unter den Christbaum gelegt – strahlende Augen bereitet.

NICHT VERGESSEN: Wenn du auch 2018 die Superhelden zu Dir nach Hause geliefert bekommen willst, dann am besten jetzt schon das ABO 2018 bestellen!