Der Stoff, aus dem Helden gemacht sind: Neue Ware im Spreadshirt-Shop

Waaas? Ja, richtig gelesen, es gibt endlich neue Motive in unserem Spreadshirt-Shop!
Welches darf’s für dich sein? Vier verschiedene Motive, Donauweibchen, Captain Austria, Lady Heumarkt und der Basilisk, warten nur darauf, auf dein Shirt gedruckt zu werden. Und machen sie nicht alle, jeder für sich, eine megagute Figur?

Die Shirts sind aus 100% Baumwolle, es gibt sie in der klassisch geschnittenen Männervariante (von S bis 5XL) und in der leicht taillierten Frauenvariante (von S bis 3XL).

Viele, viele bunte T-Shirts!

Bei 18 verschiedenen Farbtönen ist sicher auch deine Lieblingsfarbe dabei. Ob dezent in grau, navy oder schwarz oder lieber schön flashig in grün, orange oder gelb, das Motiv deiner Wahl ist vielseitig einsetzbar. Nur tragen musst du es schon selber!

Also, hop hop, Farbe und Größe aussuchen, Lieblingsshirt bestellen und auf der nächsten Convention* signieren lassen!

*Aninite von 31.8. bis 2.9.