Es geht Kurt an den Kragen

Heft #20 erscheint in Kürze - und vieles geschieht darin zum ersten Mal …


Immer wenn wir glauben, wir hätten das gröbste hinter uns, dann sind wir erst bereit für das eigentliche Drama. Dann kommt es immer noch dicker.
Diese Erfahrung macht gerade auch Kurt.
Ihr habt die letzten Hefte mitverfolgt – dann wisst ihr, dass es der ehemalige Captain Austria momentan nicht eben leicht hat im Leben: Mit dem Team läuft es nicht gerade rund, rundherum entstehen neue mysteriöse Bedrohungen und eigentlich will er mit all dem nichts mehr zu tun haben …
Aber so ist das nun mal, wenn man Superheld ist. Da kann man sich nicht einfach aus dem Staub machen. Deshalb geht es ihm in Heft 20, das gerade in Vorbereitung ist, noch mal so richtig fast an den Kragen.
Er muss da nämlich mal tief abtauchen – im wahrsten Sinn des Wortes.

Und um euch noch eine Preview zu geben: Die Backstory ist diesmal düster. Erik Andara hat da wiedermal als Autor zugeschlagen – und die Story ist auch insofern eine Novität, als sie uns diesmal in eine ganz andere Zeit führt, in die wir unsere Helden noch nie begleitet haben …

Also seid gespannt; Heft #20 ist in den letzten Zügen und wird in der dritten Augustwoche den Weg zu euch finden.

 


Like it? Share with your friends!

0

Es geht Kurt an den Kragen

log in

reset password

Back to
log in