Max & Moritz-Preis – das Finale!

Corona hat uns immer noch recht fest im Griff, zumindest was den Messe- und Festival-Betrieb betrifft. Da herrscht nach wie vor Flaute, was natürlich schade ist. Auch der Comic Salon Erlangen ist dem Virus zum Opfer gefallen; von 10. bis 12. Juli wird es ein wenig digitalen Ersatz geben.  Umso schöner ist es, dass der Max & Moritz-Preis trotzdem vergeben wird. Noch schöner ist da nur, dass eure Austrian Superheroes nominiert sind! Wir sind im Finale des Max & Moritz-Publikumspreises – und dort brauchen wir eure Stimme.  Die Abstimmung läuft jetzt – bis 9. Juli kann man für ASH voten, und zwar genau hier. Es ist großartig, wenn wir auch hier mit eurer Unterstützung rechnen können. 

In der Zwischenzeit waren wir natürlich nicht faul. Auch wenn wir im Moment ein wenig kürzertreten müssen – Heft #25 läuft gerade durch die Druckmaschinen.   Es ist diesmal eine Kurzstory in einem etwas kürzeren Heft, gezeichnet von unserem A-Team Andi Paar und Thomas Aigelsreiter. Das Cover stammt von Isabelle Griessenberger. Die Story von Harald Havas. Was sich schon im letzten Heft abgezeichnet hat, bestätigt sich hier: Jemand macht jagt auf Menschen, ein neuer mächtiger Gegner bringt andere Mächtige in seine Gewalt – und laufen jetzt auch noch einige aus dem Heldenteam Gefahr, in eine Falle zu tappen? 

Weil das Heft etwas kürzer ausgefallen ist, gibt es diesmal noch einen Sonderbonus dazu, eine Überraschung, Premiere und echte Weltneuheit! Deshalb kann ich an dieser Stelle noch nicht mehr verraten, aber haltet die Augen offen. Ab 10. Juli wird das neue Heft im Handel oder in den Briefkästen sein … 

Abstimmen nicht vergessen!