Messe-Comeback – und neue Pläne!

Es klingt ja wie eine Nachricht aus längst vergangenen Zeiten: Letztes Wochenende war Vienna Comix! Nach über zwei Jahren endlich wieder ein Event in Präsenz, Fleisch und Blut! Wir waren mit ASH vor Ort und bedanken uns bei allen BesucherInnen und Fans, die uns über die lange Zeit die Treue gehalten haben und uns auch jetzt wieder am Stand besucht haben. 

Mit dabei unter anderem: Zwei Crowdfunder der ersten Stunde, die im ersten Heft verewigt waren … 

Pläne für 2022

Und weil das Jahr auch schon weiter fortgeschritten ist, wagen wir uns jetzt auch mit Plänen hinaus: Es wird auch 2022 wieder einen Austrian Superheroes Sonderband geben – wieder mit Storys aus dem ASH-Universum, Gastauftritten der Liga deutscher Helden und vielleicht, da können wir noch nicht zu viel verraten, einem Wiedersehen mit anderen Helden aus europäischen Helden-Universen. 

Eins können wir aber schon fix sagen: Neben neuen Kurzgeschichten wird es auch eine Fortsetzung der ASH Storyline geben. Ihr erinnert euch : Im letzten Heft (ASH #28) hat plötzlich Captain Austrias bislang unauffällige Schwester unerwartete Eigenschaften aufblitzen lassen … 

Der ASH Sonderband 2022 ist für September geplant – alles Wissenswerte dazu gibt es zuallererst hier.