Messen, Theater und Heft #12: Viel Action im April

Noch ist unser ASH Heft #12 nicht zurück aus der Druckerei, aber einen kleinen Sneak Peak können wir euch an dieser Stelle schon mal liefern. So entsteht eine Seite, von der Skizze zur geinkten und colorierten Finalversion. Fehlen nur noch die Sprechblasen!

Die Wartezeit ist aber nicht mehr lang, erscheinen wird Heft #12 am 14. April, rechtzeitig für die Austria Comic Con.

Premiere am Rabenhoftheater

Am 4. April fand die Premiere desASH-Theaterstücks “Rückkehr der Helden” im Rabenhoftheater statt. Keine Sorge, falls du es verpasst haben solltest, es gibt noch Karten für die Termine am 6., 14. und 28. April. Beginn ist jeweils um 20.00 Uhr. Die Superhelden in Fleisch und Blut auf einer Theaterbühne – unbedingte Empfehlung!

Termine im April

Die Vienna Comix findet am 6. und 7. April in der MGC-Halle statt und wir werden mit allen ASH & LDH Heften, Variant Covers, Sammelbänden und einem großen Zeichnerteam vor Ort sein.

Auf der Austria Comic Con am 14. und 15. April in Wels präsentieren wir euch dann auch schon das druckfrische ASH Heft #12, das du dir dann gleich signieren lassen kannst.