Mit Vollgas ins dritte Heldenjahr

Im letzten Jahr haben wir unsere Helden im tschechischen Versteck vom Roten Husar Junior zurückgelassen, gerade als hoher Besuch aus Deutschland auftauchte…wie geht die Geschichte im neuen Jahr wohl weiter? Mit geschmeidigem Teamwork aller Superhelden oder wird das eine oder andere Superego es doch auf einen “Wer is hier der Boss?”- Wettstreit ankommen lassen? Die Antworten darauf erhalten wir bald – in zwei Wochen dürft ihr euch über Heft #11  freuen! Aber nur, wenn du schon dein Abo für 2018 verlängert hast, gell?! Falls ja, sehr brav! Falls nein, nichts wie hin in unseren Webshop, Abo in den Warenkorb und ab zur Kassa. Dann liegt das Heft #11 auch garantiert in der Woche vom 19. Februar in deinem Postkasten.

Und weil wir so lieb sind (und uns das Teasern genau so gefällt wie euch) gibt’s an dieser Stelle ein klitzekleines Preview auf das neue ASH-Heft.