Originalzeichnungen von den ASH-Artists

Wir hatten das schon lange vor. Jetzt haben wir es endlich umgesetzt: Ab sofort kannst du Originalzeichnungen der ASH-Künstlerinnen und Künstler online bestellen. In normalen Zeiten sind ja Messen und Festivals eine gute Gelegenheit, das eine oder andere Stück zu ergattern, aber naja, daraus wird jetzt nichts.

In Zusammenarbeit mit unserem Partnershop Süpermarkt kannst du jetzt die Zeichnerin oder deinen Zeichner auswählen, dich für eine Ausführung entscheiden (Pencils oder Inks) und dir aussuchen, ob es ein Porträt, ein Torso oder eine ganze Figur sein soll. Und wenn du einen bestimmten Wunsch hast, welcher Character aus dem ASH-Universum es sein soll, oder wenn du gern eine Widmung auf deiner Zeichnung hättest – lass es uns wissen (dafür gibt es bei der Bestellung ein eigenes Anmerkungsfeld).

Damit können wir mal die Zeit bis Herbst überbrücken – und dann gibt es ja hoffentlich wieder die eine oder andere Veranstaltung, bei der wir uns dann auch sehen. Bis dann!

Zum Commission-Konfigurator