Schon wieder ein Heldenjahr um!

2021 war ein schwaches Comic-Jahr – mit der Austria Con in Wels gab es nur eine einzige Messe, alles andere ist dem Virus zum Opfer gefallen. Und es gab auch nur eine Austrian Superheroes-Publikation, aber eine, die sich gewaschen hat. Unser Special 2021 ist eine 64seitige Koproduktion  von sage und schreibe 16 AutorInnen und KünstlerInnen, spannt einen großen Bogen durch das ganze ASHiversum und zeigt so manche neuen Facetten. Aber ihr habt es ja eh schon alle gelesen, oder?

Für alle, die das eine oder andere ASH-Heft als Weihnachtsgeschenk gekauft haben oder einfach für alle, die Freude daran haben, gibt es jetzt eine neue Weihnachtskarte von Andi Paar zum Downloaden und Ausdrucken. Furie Lady Heumarkt hat Spaß an Weihnachten, der Bürokrat eher weniger.

Das nächste Jahr wird wohl nicht viel einfacher, aber wir sind zuversichtlich, dass es zumindest eine neue ASH-Publikation geben wird. Es gibt einige neue Optionen, also mal sehen … Wir halten euch auf dem Laufenden.