Sonderedition: Corona 2020 – Ich war nicht dabei

Das wird ein zähes Jahr. In Österreich werden mindestens bis zum Sommer keine Veranstaltungen stattfinden, in Deutschland ist das noch nicht entschieden.  Umso mehr möchte ich mich bei euch bedanken – eure großzügigen Postkarten-Käufe haben uns da schon über einiges hinweggeholfen. 

Und ihr habt uns ins Finale des Max & Moritz-Publikumspreises gebracht. Leider ist noch nicht klar, ob und wann das Finale stattfinden kann – denn auch in Deutschland ziehen sich die Veranstaltungsabsagen noch weiter … 

Weil das mit den Absagen aber immer weitergeht, haben wir gedacht: Machen wir das beste draus. Und das ist unsere superexklusive limitierte Zeitzeugen-Edition des Vienna Comix-Plakats. Postersujet der Vienna Comix war Andi Paars Donauweibchen; die Comix wurde am ersten Wochenende des Inkrafttretens der Corona-Einschränkungen abgesagt. Deshalb gibt es jetzt eine limitierte (44 Exemplare), nummerierte, von Andi Paar signierte und stilecht mit einem orangen Balken überlebte „Ich war nicht dabei“-Edition. Die Virus-Illustration ist auch von Andi Paar. 

Das Plakat gibt es diesmal ausnahmsweise nicht bei uns im Shop, sondern solidaritätshalber im Süpermarkt. Süpermarkt ist eine neue Shoppingplattform für die Kreativbranche, auf der Kreative mit wenigen Klicks kostenlose eigene Shops einrichten können – als kleinen Ausgleich für durch all die Absagen ausgefallenen Einnahmen.  Und natürlich helft ihr auch uns mit diesen Plakaten ein Stück weiter über die schlechte Saison hinweg … 

 

 Making Of-Video ansehen