Viren sind gemeine Endgegner!

Damit haben wir nicht gerechnet: Ein fieser Virus legt die Welt lahm, plötzlich steht alles still – und dann sickert erst so nach und nach, was das eigentlich bedeutet.

Wir sind alle gesund, ihr hoffentlich auch, aber die Absagen von Messen, Festivals und Comic Cons treffen uns hart. Damit fällt praktisch unsere ganze Frühjahrs-Verkaufssaison aus. Über den Sommer traut sich auch noch niemand Prognosen zu machen.

Damit wird die Luft für uns auch wirtschaftlich ganz schön eng, Messen waren immer wichtige Standbeine für uns, die Absagen reißen Löcher in unser Budget.  Als kleinen Ausgleich schicken wir den Captain gegen das Virus ins Rennen:  Andi Paar hat gezeichnet, wir haben eine Postkarte produziert – und jetzt, wo ihr alle zuhause sein sollt, könntet ihr einander ja wieder mal schreiben …

Die Postkarten gibts gegen einen kleinen Solidaritätsbeitrag bei uns im Shop!  Und wir halten euch weiter auf dem Laufenden.