Wir sehen uns dort: Comic Con Bodensee & Vienna Comix Market

Haben wir Vorarlberger, Tiroler, Schweizer, Deutsche aus dem Bodenseekreis unter unseren Fans? Dann müsst ihr unbedingt zur Comic Con Bodensee, die von 6. bis 7. Oktober zum ersten Mal in Dornbirn stattfindet! Und unseren Wiener Fans müssen wir den Vienna Comix Market (7.10.) nicht mehr ans Herz legen, der steht eh schon in euren Kalendern drinnen, stimmts?

Comic Con Bodensee

Du hast noch nie von der Comic Con Bodensee gehört? Tja, die findet ja auch heuer zum ersten (aber hoffentlich nicht letzten!) Mal im Ländle, genauer gesagt in Dornbirn statt. An zwei Tagen von 6. und 7. Oktober treffen sich erstmals Nerds aus dem Vier-Länder-Eck Österreich, Deutschland, Schweiz und Liechtenstein, um in die Welt von Comics, Manga, Cosplay, Games & Filmen einzutauchen. Und die Austrian Superheroes sind bei so einer Premiere natürlich ganz vorne mit dabei! Als hochkarätige Side-Kicks wird unser Team in in Begleitung der Liga deutscher Helden und Doom Metal Kit unterwegs sein. Für die LDH-Macher wird Jan Dinter den Signierstift schwingen und Thomas Aigelsreiter ist gleich in einer Doppelfunktion als ASH-Creative Director und Variant Cover Artist für DMK #2 auf der Comic Con Bodensee anwesend.

Comic Con Bodensee

6.-7.10.2018

Messehalle Dornbirn

 

Vienna Comix Market

Die Vienna Comix ist für Wiener Comicfans ein Fixpunkt im Veranstaltungskalender, geht doch die Eventreihe heuer bereits in ihr 25. Jahr. Der Vienna Comix Market am 7. Oktober ist ein weiteres Highlight dieser Reihe, bei dem ein großer ASH-Stand mit allen Heften, Variants, Sammelbänden & Co. nicht fehlen wird. Komm vorbei und lass dir dein Heft signieren, nimm das Superhelden-Kartenspiel einmal in die Hand oder vervollständige deine ASH-Sammlung mit den limitierten Sammlersiebdrucken für 2018.

Vienna Comix Market

7.Oktober 2018, 10.00- 16.00 Uhr

MGC-Halle Wien

 

Wir sehen uns auf der Comic Con Bodensee oder dem Vienna Comix Market!