Sehen wir uns auf der VIECC?

Fixtermin in jedem Comic-Fan Kalender: Das Wochenende von 18. und 19. November auf der VIECC Vienna Comic Con in der Messe Wien. Die Austrian Superheroes werden da sein!


Wir müssen es einfach zu geben: Wir liiiiieben Comic-Events! Letzten Monat haben wir ja im Ultra Comix in Nürnberg die Release-Party unserer deutschen Superheldenkollegen gefeiert und es war eine Riesengaudi. So toll es in Nürnberg war, noch toller wird es das Wochenende von 18. und 19. November. Da verwandelt sich die Messe Wien in das Nabel der Welt für alle Comic Fans. Muss ich es überhaupt noch ausschreiben? Ja, ok, ich machs. Wir freuen uns schon wie verrückt auf die VIECC Comic Con!

VIECC Comic Con

18.-19. November 2017

Messe Wien, Stand C0302

Ich packe meine Koffer für die VIECC und ich gebe hinein…natürlich neben der neuesten Ausgabe von ASH auch alle Hefte von #1 bis #8, die Variant Covers der ersten vier Ausgaben (die Messe-Variants gibt’s NICHT im regulären Handel!), ein paar signierte und streng limitierte Art Prints, sowie den kleinen Rest der superlimitierten Liga deutscher Helden Variant Covers von Ralf König und Mahmud Asrar. Uff, der Koffer wird richtig voll!

Nicht mehr in den Koffer hinein gehen unsere Zeichner und Autoren, die aber natürlich trotzdem vor Ort sein werden und gern persönlich alle deinen brennenden Fragen zu Captain Austria & Co. beantworten werden. Und sicher auch das eine oder andere Heft signieren werden, wenn du ganz lieb bitte sagst 😉

 

Bild VIECC: © Reed Exhibitions


Like it? Share with your friends!

0

Comments 0

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sehen wir uns auf der VIECC?

log in

reset password

Back to
log in